Freuen Sie sich schon auf unsere Menüs und Veranstaltungen:



Theater in der Brasserie

Das Comedy-Dinner – mit allen Sinnen genießen!

Aufgrund weiterer Nachfragen wird es höchstwahrscheinlich eine vierte Runde des Theater-Events mit 5-Gänge-Menü geben.

 

Die Zuschauer der ersten drei Vorstellungen im November 2017, Januar und April 2018 waren sich einig:
sehr unterhaltsam und äußert kurzweilig. Für theatralische Abwechslung zwischen den Gängen sorgen die vier Amateur-Schauspieler Petra und Ingo Grenzstein aus Mettmann sowie Nadine Schuimer und Philipp Seibel aus Velbert. Es wird abwechselnd Lesungen und humoristische Spielszenen geben:

 

Wenn sich genügend Gäste unverbindlich für das nächste Theater-Event bei uns anmelden, dann melden wir uns bei allen Interessenten mit dem neuen Termin.

Es darf also noch einmal geschmunzelt, gelacht und natürlich kulinarisch mit allen Sinnen genossen werden. Es gibt schon wieder viele Vorbestellungen für die dritte Veranstaltung und mit 60 Plätzen ist das Kontingent begrenzt. Interessierte sollten also nicht zu lange warten. Voranmeldungen sind in der Brasserie 904 in der Gartenstraße 4-8 zu den Öffnungszeiten oder telefonisch möglich.

 

Verschaffen Sie sich vorab einen kleinen Eindruck über das einmalige Theater-Event: