Freuen Sie sich schon auf unsere Menüs und Veranstaltungen:



Am 27. Januar 2018 wird es eine Wiederholung des Theater-Events mit 5-Gänge-Menü geben. Für theatralische Abwechslung zwischen den Gängen sorgen die vier Amateur-Schauspieler Petra und Ingo Grenzstein aus Mettmann sowie Nadine Schuimer und Philipp Seibel aus Velbert. Es wird abwechselnd Lesungen und humoristische Spielszenen geben.

 

Die Zuschauer der ersten Vorstellung Anfang November waren sich einig: sehr unterhaltsam und äußert kurzweilig:

Es darf also noch einmal geschmunzelt, gelacht und natürlich kulinarisch mit allen Sinnen genossen werden. Es gibt schon wieder viele Vorbestellungen für die zweite Veranstaltung und mit 54 Plätzen ist das Kontingent begrenzt. Wer einen Platz für das einmalige Event erhalten will, sollte also nicht zu lange warten. Die Eintrittskarten von 29,99 € sind in der Brasserie 904 in der Gartenstraße 4-8 zu den Öffnungszeiten erhältlich.